Joybos® Doppelseitig Verstellbare Magnetische Fenster Reinigungsbürste Z59

€59,95

Applicable Glass Thickness: 10-24mm

10-24mm
Zur Wunschliste hinzufügen
11
Weltweit KOSTENLOSER STANDARDVERSAND bei Bestellungen über 79€  Mehr Details>
10€ Rabatt über 99€ Code: JOYS10
20€ Rabatt über 159€ Code:JOYS20
40€ Rabatt über 299€ Code: JOYS40

GARANTIERT SICHERE BEZAHLUNG

Description
  • Magnetischer Fensterreiniger: Mit dem starken doppelseitigen Magnetdesign können Sie Ihre Fenster reinigen, ohne das Risiko einzugehen, am Fenster zu stehen – das beste Werkzeug zum Reinigen von Hochhausglas. Dieser Reiniger ist speziell für Fenster mit einer Dicke von 10–24 mm geeignet, sodass der Magnetismus stark genug ist, um sicherzustellen, dass er nicht so leicht herunterfällt.
  • Einzigartiges Design: Der dreieckige magnetische Glasreiniger kann die schmalen Bereiche des Fensters ohne tote Ecken abwischen. Der eingebaute Wasserspeicherschwamm kann über einen langen Zeitraum verwendet werden, wodurch ein wiederholtes Nachfüllen von Wasser vermieden wird. Die Reinigungsschwämme, Reinigungstücher und festen Knöpfe können ausgetauscht werden.
  • Sichereres Absturzsicherungsseil: Unser magnetischer Fensterreiniger wird mit einem langen und sicheren Absturzsicherungsseil geliefert. Bei der Verwendung sollen Sie das Seil an Ihrer Hand festbinden, so dass der Fensterputzer nicht herunterfällt. Sie können das Außenfenster reinigen, indem Sie im Raum stehen und das Glas sicherer abwischen.
  • Einklemmschutz: Für dickeres, doppelschichtiges oder Vakuumglas ist eine starke Magnetkraft erforderlich. Verwenden Sie diesen magnetischen Glaswischer daher bitte richtig. Halten Sie den Griff des Fensterreinigers und drehen Sie die beiden Seiten des Fensterreinigers um 90 Grad. Bitte achten Sie beim Schließen oder Zerlegen auf Ihre Hand.

Joybos® Double Side Adjustable Magnetic Window Cleaner Equipment Z59

For order over $99.00, you can choose a gift.  
$89.95
or 4 interest-free payments of $ with Afterpay|Klarna

Applicable Glass Thickness: 10-24mm

10-24mm
Add to Wishlist
img
Worldwide FREE STANDARD SHIPPING on Orders ≥ USD$79  More details>
$6 OFF over $89 | Code: Joys6
$16 OFF over $169 | Code: Joys16
$46 OFF over $359 | Code: Joys46

Guaranteed Safe Checkout

Description
  • Magnetic Window Cleaner: With strong double-sided magnetic design, this magnetic window cleaner enables you to clean your windows without risking standing at the window, the best tool for cleaning high-rise glass. This cleaner is specially for 10-24mm thickness window, so the magnetism is strong enough to make sure it doesn’t fall easily.
  • Unique Modern Design: The triangular-designed magnetic glass cleaner can wipe to the narrow areas on the window without dead corners. The built-in water storage sponge is easy to use and can be used for a long time, avoiding repetitive water replenishment. And the cleaning sponges, cleaning wipers and fixed buttons can be replaced.
  • Safer Anti-falling Rope: Our magnet window cleaner comes with long and safe anti-falling rope. When you use it, the rope should be tied to your hand to prevent the window cleaner falling down. You can clean the outside window by standing in the room and wipe the glass more securely.
  • Anti-pinch Separator: For thicker or double-layer or vacuum glass, strong magnetic force is required, so please use this magnetic glass wiper correctly. Hold the handle of window cleaner, and rotate the two sides of the window cleaner by 90 degrees. Please pay attention to your hand when you close or take them apart.