Joybos® Aufbewahrungsbox mit Deckel und Rädern, Stapelbar und zusammenklappbar, Weiß

€269,95

Größe: 10 Gal-L

10 Gal-L
16 Gal-XL
32 Gal-XXL

Menge: 6 Schichten

6 Schichten
5 Schichten
4 Schichten
3 Schichten
2 Schichten
Zur Wunschliste hinzufügen
11
Weltweit KOSTENLOSER STANDARDVERSAND bei Bestellungen über 79€  Mehr Details>
10€ Rabatt über 99€ Code: JOYS10
20€ Rabatt über 159€ Code:JOYS20
40€ Rabatt über 299€ Code: JOYS40

GARANTIERT SICHERE BEZAHLUNG

Wird oft zusammen gekauft

  • Joybos® Aufbewahrungsbox mit Deckel und Rädern, Stapelbar und zusammenklappbar, Weiß
Total price:€269,95
  • Dieser Gegenstand: Joybos® Aufbewahrungsbox mit Deckel und Rädern, Stapelbar und zusammenklappbar, Weiß €269,95
Description
Schneller Versand aus Deutschland, zugestellt in 1-3 Werktagen
  • Die Größe wird manuell gemessen, es ist normal, einen Fehler von 1-2 cm zu haben
  • 2 Fronttüren &Deckel & sichtbares Design: Öffnen Sie einfach die Türen, um die Artikel zu entnehmen, ohne den Deckel abzunehmen, wenn die Aufbewahrungsboxen mit Deckel gestapelt sind. Wenn Sie diese Aufbewahrungsboxen separat verwenden, können Sie den Deckel direkt öffnen und die benötigten Artikel herausnehmen. Das sichtbare Design dieser durchsichtigen Aufbewahrungsbehälter mit Deckel kann Ihnen auch helfen, die benötigten Artikel leicht zu finden. Perfekt für die Aufbewahrung von Büchern, Kleidung, Küchenutensilien, Puppen, Bettzeug und so weiter.
  • Stapelbar und zusammenklappbar: Die weißen Aufbewahrungskästen mit Deckel werden in flachen Stationen geliefert. Sie müssen nur 4 Platten aufstellen, sie zusammenschrauben und den Deckel schließen, dann können Sie diese faltbare Aufbewahrungsbox mit Türen benutzen. Sie brauchen kein Werkzeug, um sie zu installieren. Das Rillendesign der stapelbaren Aufbewahrungskästen ermöglicht es, sie zu stapeln, ohne dass sie umkippen. Wenn sie nicht in Gebrauch sind, können die faltbaren Aufbewahrungsboxen zusammengeklappt werden und unter dem Sofa bleiben, was keinen Platz wegnimmt.
  • Ein Must-Have für Aufbewahrungsbehälter mit Deckeln: Unsere Aufbewahrungskästen sind aus stärkerem Material und innovativem Design im Vergleich zu den Stoffaufbewahrungsboxen. Unsere Aufbewahrungskästen aus Kunststoff sind im Vergleich zum hölzernen Kleiderschrank installationsfrei und sichtbar. Unsere stapelbaren Aufbewahrungskästen mit offenen Vordertüren können im Vergleich zu herkömmlichen Aufbewahrungskästen durch Öffnen der Vordertüren entnommen werden.
  • Genügend Kapazität und breite Anwendung: Wir haben 3 verschiedene Größen für Sie zur Auswahl. Die Aufbewahrungsbehälter mit Deckel sind weit verbreitet in der Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Bastelraum, Wohnmobil, Schule Klassenzimmer, Büro, und so weiter.

Installation Video:https://www.youtube.com/watch?v=pGRCrq-OSMo


PRODUKTSPEZIFIKATIONEN
Name Stapelbehälter mit Deckel und Türen
Brand JOYBOS
Farbe Weiß/Grau
Material Kunststoff
Produkt Abmessungen
10Gal: 45*27*27cm
16Gal: 56*34*33cm
32Gal: 70*44*40cm
Produkt Gewicht 3.2-21kg
Produkt enthalten 2-Schicht: 2 Boxen + 1 Deckel + 4 Räder
3-Schicht:3 Boxen + 1 Deckel + 4 Räder
4-Schicht:4 Boxen + 2 Deckel + 8Räder
5-Schicht:5 Boxen + 2 Deckel + 8Räder
6-Schicht:6 Boxen + 2 Deckel + 8Räder

Joybos® Stackable Storage Bins with Lids and Doors

$269.95

Size: 10 Gal-L

10 Gal-L
16 Gal-XL
32 Gal-XXL

Quantity: 6 Layers

6 Layers
5 Layers
4 Layers
3 Layers
2 Layers
Add to Wishlist
11
img
img
Free Shipping
Worldwide FREE STANDARD SHIPPING on Orders ≥ USD$79
For the orders < USD$79
Standard Shipping: 15-25 Business days (USD$5.95)
Expedited Shipping: 7-14 Business days (USD$19.95)
Fast shipping from USA: 2-5 Business days (Selected items only)

Guaranteed Safe Checkout

Frequently Bought Together

Total price:$339.85
  • This item: Joybos® Stackable Storage Bins with Lids and Doors $269.95
  • Joybos® Adjustable Wardrobe Storage Shelves $29.95
  • Joybos® Dustproof Cosmetic Organizer Box with Lid $39.95
Description
  • The size is measured manually, it is normal to have an error of 1-2 cm
  • 2 Front Doors &Top Lid & visible design: Easily open the doors to take out the articles without taking off the lid when the storage bins with lids are stacked up. When you separately use these storage boxes, you could open the lid directly and take out the articles you need. The visible design of these clear storage bins with lids can also easily help you locate the articles you need. Perfect for storing books, clothes, kitchen utensils, dolls, bed linings and so on.
  • Stackable and Collapsible: The white storage bins with lids come in flat stations, just put up 4 panels and tighten them together, and close the lid then you could start to use this folding storage box with doors. No need for tools to install them. The groove design on the stackable storage bins allows them to stack up without tipping. When they are not in use, the collapsible storage bins can be folded up and stay under the sofa, which will not take up space.
  • A Must-Have Storage Bins with Lids: Our storage bins are of stronger material and innovative design compared to the fabric storage box. Our plastic storage bins are installation-free and visible compared to the wooden closet storage cabinet. Our stackable storage bins with open front doors can take out things by opening the front doors compare to traditional storage bins.
  • Enough Capacity & Wide Application: We have 3 different sizes for your to choose from. The storage bins with lids are widely used in the kitchen, living room, bedroom, bathroom, craft room, RV, school classroom, office, and so on.