Joybos® Vakuum-Aufbewahrungsbeutel, platzsparende Tasche F114

€29,95

Stil: 8 Pcs(8M)

8 Pcs(8M)
8 Pcs(8L)
8 Pcs(8XL)
10 Pcs(5M+5L)
10 Pcs(5M+5XL)
10 Pcs(5L+5XL)
12 Pcs(4M+4L+4XL)
Electric Air Pump ONLY
Zur Wunschliste hinzufügen
11
Weltweit KOSTENLOSER STANDARDVERSAND bei Bestellungen über 79€  Mehr Details>
10€ Rabatt über 99€ Code: JOYS10
20€ Rabatt über 159€ Code:JOYS20
40€ Rabatt über 299€ Code: JOYS40

GARANTIERT SICHERE BEZAHLUNG

Description
  • Taschen in 3 verschiedenen Größen: Wir bieten Ihnen die Kleideraufbewahrungstaschen in 3 verschiedenen Größen an: Damit können Sie außerhalb der Saison eine große Menge Kleidung oder Bettwäsche unterschiedlicher Größe sicher in Ihren Schränken, Schubladen oder unter dem Bett aufbewahren. Diese Aufbewahrungstaschen eignen sich für Steppdecken, Decken, Kissen, Mäntel, Pullover, Jacken, Stofftiere, Handtücher, Reiseaccessoires, T-Shirts, Kleider usw.
  • Elektrische Luftpumpe für einfaches und schnelles Entleeren: Unsere Vakuum-Kompressionsbeutel werden mit einer elektrischen Luftpumpe geliefert. Im Gegensatz zur Handpumpe lässt sich die Luft aus den Vakuumbeuteln viel einfacher und schneller absaugen. Sie müssen sich nicht anstrengen, die Pumpe immer wieder zu ziehen und zu drücken, um die Luft aus den Beuteln zu entfernen. Es ist auch eine ideale Option, wenn Sie keinen Staubsauger haben.
  • Platzsparend: Sparen Sie 80 % mehr Platz in Ihrem Zimmer. Unsere Reise-Aufbewahrungstaschen komprimieren Ihre Kleidung, Bettwäsche oder andere Stoffartikel um über 80 %. Sie sind äußerst nützlich, wenn Sie saisonale Kleidung in Ihrem Kleiderschrank austauschen, Ihren Koffer für eine Reise packen oder Ihr Haus von einem Ort zum anderen verlegen möchten.
  • Langlebig und wiederverwendbar: Diese Kompressionsbeutel bestehen aus einer Mischung aus hochwertigem PA und PE. Im Vergleich zu anderen Vakuumbeuteln ist es ein starkes, weiches und gesundes Material. Sie behalten ihre Wasserdichtigkeit über einen sehr langen Zeitraum und halten mehreren Verwendungszwecken bei der Lagerung, auf Reisen oder beim Umzug stand. Darüber hinaus schaden PA- und PE-Materialien dem menschlichen Körper nicht.

Joybos® Vacuum Storage Bags Space Saver Bag F114

For order over $99.00, you can choose a gift.
$29.95
or 4 interest-free payments of $ with Afterpay|Klarna

Style: 8 Pcs(8M)

8 Pcs(8M)
8 Pcs(8L)
8 Pcs(8XL)
10 Pcs(5M+5L)
10 Pcs(5M+5XL)
10 Pcs(5L+5XL)
12 Pcs(4M+4L+4XL)
Electric Air Pump ONLY
Add to Wishlist
img
Worldwide FREE STANDARD SHIPPING on Orders ≥ USD$79  More details>
$10 OFF over $109 | Code: JOY10
$20 OFF over $169 | Code: JOY20
$45 OFF over $299 | Code: JOY45

Guaranteed Safe Checkout

Frequently Bought Together

Total price:$81.85
Description
  • Bags in 3 different sizes: We offer you the clothes storage bags in 3 different sizes: This allows you to safely store a large amount of clothes or bedding of different sizes out of season in your closets, drawers or under the bed . These storage bags are suitable for quilts, blankets, pillows, coats, sweaters, jackets, soft toys, towels, travel accessories, t-shirts, dresses, etc.
  • Electric air pump for easy and quick deflation: Our vacuum compression bags come with an electric air pump. Unlike the manual pump, it is much easier and faster to suck the air out of the vacuum bags. You don't have to strain to pull and push the pump over and over again to get the air out of the bags. It's also an ideal option if you don't have a vacuum cleaner.
  • Space Saver: Save 80% more space in your room. Our travel storage bags compress your clothes and bedding, or other fabric items, by over 80%. They are extremely useful when you want to swap out seasonal clothes in your closet, pack your suitcase for a trip, or move your house from place to place.
  • Durable and reusable: These compression bags are made with a blend of high quality PA and PE. It is strong, soft and healthy material compared to other vacuum bags. They will retain their waterproofness for a very long time and will withstand multiple uses for storage, travel or moving. In addition, PA and PE materials do not harm the human body.