Joybos® Flacher Profi-Baumwollmopp mit 2 Wischpads Z12

€59,95

Stil: MOP MIT 2 NACHFÜLLUNGEN

MOP MIT 2 NACHFÜLLUNGEN
Zur Wunschliste hinzufügen
11
Weltweit KOSTENLOSER STANDARDVERSAND bei Bestellungen über 79€  Mehr Details>
10€ Rabatt über 99€ Code: JOYS10
20€ Rabatt über 159€ Code:JOYS20
40€ Rabatt über 299€ Code: JOYS40

GARANTIERT SICHERE BEZAHLUNG

Description
  • Großer Mopp: Der Moppkopf misst 40 cm und deckt eine größere Fläche im Vergleich zu anderen Mopps ab. Dadurch können Sie mehr Staub und Flecken entfernen, was Ihre Effizienz steigert und Zeit spart, perfekt für Flure, Balkone, Lagerhallen und andere große Reinigungsbereiche.
  • Um 360° drehbarer Moppkopf: Der Moppkopf kann um 360 Grad gedreht werden, was Ihnen beim Reinigen unter dem Sofa, unter dem Bett und an anderen schwer zugänglichen Stellen helfen kann. Der Moppkopfrahmen besteht aus einer Aluminiumlegierung, die robust und langlebig ist und nicht leicht beschädigt werden kann, sodass Sie ihn lange verwenden können. Das Klettverschlussdesign an der Unterseite des Moppkopfrahmens hält das Mopppad an Ort und Stelle und lässt es nicht verrutschen.
  • Verstellbarer Griff: Der Moppgriff kann auf 135 cm eingestellt werden, um ihn an verschiedene Personen anzupassen. Außerdem können Sie reinigen, ohne sich bücken zu müssen, was Ihren Rücken und Ihre Knie schont. Am Griff befindet sich eine verstellbare Vorrichtung, mit deren Hilfe Sie die Länge anpassen können, nachdem Sie nicht so leicht abrutschen. Und oben am Griff befindet sich ein Aufhängeloch zur einfachen Aufbewahrung.
  • Reinigungspads: Die Tücher sind sehr saugfähig und sauber, absorbieren effektiv Staub und reinigen verschiedene Flecken. Dieser Mopp ist außerdem maschinenwaschbar und wiederverwendbar und langlebig, da er auch nach mehrmaligem Gebrauch weder verblasst noch fusselt.
  • Für die meisten Gelegenheiten geeignet: Dieser Bodenreinigungsmopp eignet sich perfekt zum Reinigen von Hartholz-, Laminat-, Marmor-, Fliesen- und Betonböden und beschädigt diese nicht. Es kann auch in Küchen, Büros, Einkaufszentren, Krankenhäusern, Restaurants, Garagen und Lagerhäusern verwendet werden. Wir bieten zwei verschiedene Materialien für den Mopp an, sodass Sie je nach Szenario und Bedarf frei wechseln können.

Joybos® Flat Professional Cotton Mop With 2 Mop Pads Z12

For order over $99.00, you can choose a gift.
$45.95
or 4 interest-free payments of $ with Afterpay|Klarna

Style: MOP WITH 2 REFILLS

MOP WITH 2 REFILLS
Add to Wishlist
img
Worldwide FREE STANDARD SHIPPING on Orders ≥ USD$79  More details>
$10 OFF over $109 | Code: JOY10
$20 OFF over $169 | Code: JOY20
$45 OFF over $299 | Code: JOY45

Guaranteed Safe Checkout

Frequently Bought Together

  • Joybos® Flat Professional Cotton Mop With 2 Mop Pads Z12
Total price:$45.95
  • This item: Joybos® Flat Professional Cotton Mop With 2 Mop Pads Z12 - MOP WITH 2 REFILLS $45.95
Description
  • Large Mop: The mop head measures 40cm and covers a larger area compared to other mops, allowing you to clean more dust and stains, increasing your efficiency and saving time, perfect for hallways, balconies, warehouses, and other large cleaning areas.
  • 360° Rotating Mop Head: The mop head can rotate 360 degrees, which can help you clean under the sofa, under the bed, and in other hard-to-reach places. The mop head frame is made of aluminum alloy which is sturdy and durable and not easily damaged, so you can use it for a long time. The Velcro design on the bottom of the mop head frame mop pad holds the mop pad in place and does not cause it to slip.
  • Adjustable Handle: The mop handle can be adjusted to 135cm to fit different people. Plus, you can clean without having to bend over, which is easy on your back and knees. There is an adjustable device on the handle that can help you adjust the length after not slipping easily. And there is a hanging hole on the top of the handle for easy storage.
  • Cleaning Pads: The cloths are highly absorbent and clean, effectively absorbing dust and cleaning various stains. This mop is also machine washable and reusable, and it's durable because it won't fade or lint, even after multiple uses.
  • Suitable For Most Occasions: This floor cleaning mop is perfect for cleaning hardwood, laminate, marble, tile, and concrete floors and will not damage them. It can also be used in kitchens, offices, shopping malls, hospitals, restaurants, garages, and warehouses. We offer two different materials for the mop so that you can freely change according to the scenario and your needs.